updated : 27.06.2008 3:02 PM   CET
TMR consultingLeistungs-PortfolioBranchen / KundenTeam / PersonenPublikationenKontakt

Manfred Broschk

Manfred Broschk
Dipl.-Ing.    Dipl.-Kfm.
Geschäftsführer der TMR Consulting

broschk@tmr-consulting.de

Manfred Broschk ist Mitbegründer der TMR Consulting.

Nach dem Studium der Verfahrenstechnik und Betriebswirtschaft startete er als Junior Consultant bei der Knight Wendling Unternehmensberatung und trat im Jahre 1989 als Senior Berater und Bereichsleiter in die EC Consulting ein. Vor dem Eintritt in die Unternehmensberatung war Manfred Broschk als Entwicklungs- und Projektingenieur tätig.

Seit 1994 ist Manfred Broschk Geschäftsführender Gesellschafter der TMR Consulting GmbH. Im Rahmen seiner Beratungstätigkeit hat er eine große Anzahl von Projekten in der Industrie durchgeführt u.a. auch im Rahmen von Interimsmanagement.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit waren dabei Effizienzsteigerungs- und Restrukturierungsprojekte in produzierenden Unternehmen und bei technischen Dienstleistern. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Innovationsberatung und das Management von Entwicklungsprojekten.